15. Februar 2016

Stulpen - die Letzte

 das sind jetzt wirklich


die letzen Stulpen für diesen Winter.


Es fällt mir schwer damit aufzuhören, 
denn diese Wolle hat einen sehr hohen Suchtfaktor.



Jetzt sind nur noch Reste da und ich muss mich
sehr beherrschen nicht noch mal nachzuordern! 

Einen beherrschten Montag wünsche ich euch...
die Woche ist noch lang ;o)

4 Kommentare:

  1. Ich habe mir dieses Wollschätzchen in echt bei meinem Desler angeguckt.... Ich werde mir welche kaufen! Sie ist so wunderschön... Ich kann dich absolut verstehen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Pass nur auf.... du kommst nicht mehr davon los ! o))

    AntwortenLöschen
  3. SCHÖÖÖÖÖÖN! Auch der KORB!
    Bitte immer weiter aktiv bleiben und uns mit den tollen Bildern deine Schaffensfreude teilen lassen.
    Liebe Grüße
    B.

    AntwortenLöschen
  4. Genau, die Woche ist noch lang und es kann viel passieren...
    vielleicht noch ein paar Stulpen aus den Resten???
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!