9. März 2016

bin gleich wieder

weg....
Eulen häkeln...


und Spitze...


Es gibt viel zu tun....
häkeln wir's uns!

6 Kommentare:

  1. Die Spitze sieht ja soooooo schön und romantisch aus. Was wirst Du damit machen?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich immer wieder gerne Spitze häkle
      "wohnt" die im DaWanda-Lädchen.
      Hier wird immer mal wieder welche auf Taschen oder Kissen verarbeitet.

      Löschen
  2. Gerade fehlt mir die Zeit... Aber Spitzen müssen auch mal wieder sein! Deine ist superschön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    Ich bin gespannt, wie sie aussehen werden, deine gehäkelten Eulen.

    Fijne dag.

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Spitze ist der absolute Hammer! Welches Garn und welche Nadelstärke hast du verwender?

    Liebe Grüße <3
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das kann ich dir nicht ganz genau beantworten....
      Das Garn ist türkisches Häkelgarn (Ören Bayan)in der Stärke 50 aber die Häkelnadel.... das könnte 1,25 sein.... kann man leider nicht mehr erkennen...

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!