23. April 2016

Das hat Zukunft!

Amma
packt ein paar Feuchttücher
zum Mitnehmen in einen Klarsichtbeutel,
sucht ein paar Sachen zusammen...

Opo
macht "Sauer" (Zitroneneiswürfel mit Sprudel)
zum Mitnehmen...
packt den Rucksack...

usw usw usw....

Das kleine "P" (5 Jahre) steht da, lutscht seinen Lolli....
und spricht:
"Wir sind ein tolles Team oder?"

Das könnte auch Zukunft haben: 


Kleiner Sommerloop aus 100% Baumwolle.
Feine Baumwolle mit dicken Nadeln gestrickt 
und mit Häkelrand versehen.


Wenn es beim Grillabend doch ein bisschen kühl um den Hals wird... 
(oder gleich hier) 

Kommentare:

  1. Hihi - cooles Team - und cooler Loop!
    Der gefällt mir sehr gut.
    Liebe Samstagsgrüße von Gisa. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich!
    Tigerherz war etwa 20 Monate alt, als wir den Garten neu machten. Die Schwiegermutter und ich haben Zement angemischt, mein Mann hat Steine zu einer Mauer gebaut. Klein-Tigerherz steht dabei und meint: alle Arbeiten, ich schaue zu.
    Ist heute ein geflügeltes Wort, v.a. Weil der junge Mann immer noch gerne zuschaut, wenn andere (Haus) Arbeiten machen 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine zauberhafter Moment ~ sowas vergisst man nie!!
    Sauer??!! :-) Noch nie getrunken, muss ich auch mal machen. Hört sich lecker an.
    Und den Schal finde ich wunderschön.

    Dir noch einen schönen Rest-Sonntag,

    sei lieb gegrüßt von

    Britta

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!