21. April 2016

Nicht vergessen: den Blick für

die kleinen Dinge....

unten



 und oben


Raus an die Sonne wer kann!

3 Kommentare:

  1. Wie nett! Schön, dass Du so aufmerksam die Natur beguckst und die schönsten Aufmerksamkeiten einfängst! LG B.

    AntwortenLöschen
  2. Ehrenpreis habe ich auch gerade fotografiert... Ich finde sie sooo hübsch. Leider halten sie nicht in der Vase....
    Herzlichst
    yase, die Arbeiten musste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz schön schlau von ihnen, oder? ;o)))
      Aber für solche Winzlinge hätte noch nicht mal ich passende Vasen!

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!