2. April 2016

plus & minus

Was wollt ihr zuerst lesen?

Na gut. Zuerst "minus":

Vor ein paar Jahren habe ich mir das schöne "Roberts"-Radio gekauft 
weil mir das Design so gut gefallen hat.
Es steht in der Küche in der Essecke.
Angefasst wird es nur zum An- und Ausmachen
und ab und zu wird es abgestaubt.
DIE  BESCHICHTUNG löst sich dennoch auf!
Für diese miese Qualität habe ich, soweit ich mich erinnere, über 150,- Teuronen ausgegeben!

 Ich bin stinkesauer!

Und jetzt zum "plus":

 Es gibt auch einen Lichtblick (für mich):
Geplant hätte ich diese Farbkombination nicht


aber als die halbfertigen Granny-Squares in flieder und hellblau so zusammen lagen 
wusste ich, dass mir das supergut gefällt:


was meint ihr dazu?
Das sind doch Frühlings- Sommerfarben oder?

Ein wunderschönes Wochenende mit 
Frühlings- Sommertemperaturen erwartet uns auch noch...
was will man mehr ;o)

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ja, die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Passt zum Wetter!
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben erinnern mich an einen - schon am verwelken - Tulpenstrauss. Die Farben schon etwas verblasst, aber mit Grazie und Eleganz..... Gefällt mir, deine neue Decke!!
    Hm, und das mit dem Radio ist ja ganz ganz ärgerlich...
    Zum Glück ist Sonne, dann verraucht der Ärger
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervlle Farbkombi. Hast du super gemacht. Das mit dem Radio ist wirklich zum Stinksauersein. Aber bedenke, das ist nicht gut für deinen Teint. Es gibt Falten.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!