19. Mai 2016

auf ein Neues....


Ich mach' jetzt lieber wieder was, 
was ich kann ;o))


Kommentare:

  1. Ach, naja, als eigenwilliger Kater geht er schon durch! Müsstest mal ein Lamm sehen, welches ich genäht habe. Süß, weiß und schön - aber sieht eher wie ein großer Hund it spitzen Ohren aus *lol* - es steht hier bei mir, dieses arme Tier, welches nicht weiß, was es eigentlich sein soll. ;-)

    Und dann denke ich auch: Schuster bleib bei deinem Leisten.
    Da meine ich jetzt aber NICHT DICH - du machst alles wirklich so schön.
    Und dir gelingt so vieles. Besonders auch Spitzen - einfach so klasse!

    Müsstest mal meinen "Abfallkorb" sehen - habe in Anwallung von Wut letztlich einen ganzen Beutel diffuser Dinge weggeschmissen. Konnt's einfach nicht mehr sehen!

    So, ehe ich mich noch mehr auslasse und das Thema vollkommen verfehle (hihi),
    sage ich tschüss, alles fein gemacht - und schicke liebste Grüße! ♥lichst, Gisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Mia
      Wenn es nicht nach Anleitung gehäkelt und so gewünscht wäre, hätte ich ihm Schlappohren gemacht und es als Hund deklariert ;o)
      Angefangene Handarbeiten, von denen ich wusste, dass sie niemals fertig werden, habe ich vor Kurzem auch entsorgt.
      Es ist schon wie eine Befreiung wenn man die Schublade im Hinterkopf endlich geleert hat ;o)
      Dann fällt es auch leichter, sie wieder zu füllen...
      Dass Du Deinem "Lamm-Hund" ein Zuhause gegeben hast finde ich schön! Die eigenen "Kinder" müssen ja nicht schön sein um geliebt zu werden ... ;o)
      Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!