14. Mai 2016

Blumiges

mal wieder nicht am  
sondern am Samstag.
Pfingstrosen sollten es werden.
Ich bin sogar von *ANNE* daran erinnert worden, 
dass ich mir heute welche besorgen wollte.... ;o)
Darum war ich auch extra auf dem Wochenmarkt.

Tja.... und dann DAS:


Es gab eine Warteschlange vor dem Blumenstand.
Ich habe mich anders entschieden.






4 Kommentare:

  1. sehr schöne Tulpen ! und das sträusschen maiglöckchen duftet bestimmt herrlich fein !
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die Pfingstrosen lassen hier noch auf sich warten. Noch sind sie ganz verborgen. Aber Maiglöckchen würde ich wohl auch finden, ginge ich suchen.
    Wunderschön, dein Sträußchen.
    Ich kann mit einem Lavendeltöpfchen punkten :)
    Alles Liebe, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Tulpen! Beide Sträuße finde ich eigentlich noch schöner als Pfingstrosen.
    Viele liebe Grüße und schöne Feiertage,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Naja, man darf ja seine Meinung ändern ;)
    Ich habe Pfingstrosen gekauft, aber es gab auch keine Tulpen mehr....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!