29. Mai 2016

***DANKE*DANKE*DANKE***

Eure Daumen könnt ihr euch patentieren lassen!
Wir sind trocken durch Trauung und Hochzeitsfeier gekommen
und heute bei der großen Aufräumaktion hat 
Petrus sogar auch noch mal ein Auge zugedrückt.
Es war eine aussergewöhnliche, fröhliche, ungezwungene,
tolle Feier im Zirkuszelt, an der alle viel Spaß hatten.

 
Auch die vielen Kinder aller Alterklassen, die sich auf dem
großen Gelände und dem nahen Spielplatz frei bewegen und austoben konnten
sind auf ihre Kosten gekommen.
Ich bin sicher, dass auch sie sich an das Fest lange erinnern werden. 


Nun ist alles mit vereinten Kräften wieder in den Ursprungszustand 
gebracht worde und ich freue mich jetzt auf meine Couch!
Von der Tischdeko habe ich mir sogar noch etwas für den 
(bei mir mal wieder etwas verspäteten) *Friday-Flowerday* mitgebracht.
 

Kommentare:

  1. Eine Hochzeitsfeier im Zirkuszelt ??? Das klingt ja sehr spannend :-)
    An den Blümchen wirst du sicher noch lange Freude haben , sie sind ja auch als Gärtner-oder Floristenschreck bekannt ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Hört sich ganz zauberhaft an!
    Im Septembet bräuchte wir dann auch ganz viel Wetterglück
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was lese ich da? Eine Hochzeit? Ah, schööööön ... und so cool im Zirkuszelt. Und ohne Regen. Fein. Das ist immer eine Aufregung, näch.
    Unsere Jüngste heiratet im Juli, eine Enkelin im Oktober, ein Neffe im September ... ich muss nix dazu sagen, oder? ;-) Ein aufregendes Jahr!!! :-)
    Hab einen schönen neuen Wochenstart - und die Deko oben sieht ganz toll aus mit den zarten Blümchen.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!