24. Mai 2016

Sommer-Loop-Wetter

immer noch...
und solange entstehen auch immer wieder neue!


und "Grundsteine"


und Spitzen...


auch bei dem momentanen Wetter ist es schade, 
dass der Tag nur 24 Stunden hat...

Macht's euch fein!

6 Kommentare:

  1. Dieser Post ist ja eine Augenweide! Macht richtig Lust mal von der Sticknadel zu den anderen Nadeln zu wechseln!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Na, dann mal ran...
      an Häkel- oder Stricknadeln ,o)

      Löschen
  2. Sommerloopwetter hört sich weit besser an, als das, was da durch die Regenrinner rinnt....
    Sehr schön, sehen die aus!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute ist Sonnenwetter!
      Mal sehen wie lange das anhält....
      für's Wochenende ist schon wieder Regen angesagt.
      Wenn unsere Tochter nicht am Samstag heiraten
      würde wär's mir ja wie immer egal... :o(

      Löschen
  3. Deine Steine sind einfach der Hit.
    Wunderschön sehen sie aus.
    Heute ist aber kein Sommerloopwetter, ich gehe jetzt in den Garten und genieße....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ja hier scheint heute auch die Sonne.
      Soll aber nur eine Stippvisite sein ...
      Samstag ist Hochzeit und da soll es regnen :o(

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!