14. Juni 2016

Das Gröbste

ist überstanden.
Darum steht heute "nur" Krankenhausbesuch 
auf dem Terminplan.
Das ist insofern gut, weil der Verunfallte 
die Nasenbeinbruch-OP jetzt überstanden 
und damit die Wartezeit ein Ende hat.

Die Wartezeit auf die bestellte Wolle, 
damit mal wieder ein UFO fertig werden kann
 und die Wartezeit auf eine andere Bestellung 
damit das....??? 


fertig werden kann
ist ja nicht vergleichbar und zählt daher nicht.

Einen schönen wartezeitlosen 
Dienstag 
allen miteinander!

2 Kommentare:

  1. Nasenbeinbruch-OP? Da hab ich wohl was überlesen .... gute Besserung auf jeden Fall!

    Und dir ein baldiges Ende der anderen Wartezeiten (die nicht zählen), das UFO sieht vielversprechend aus, da will man gerne mehr sehen!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!! Nun gehts ja bald wieder aufwärts.
    Na dann, gutes Warten - wird dir ja bestimmt nicht langweilig ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!