18. Juni 2016

der Steinvorrat


geht zu Ende....



Ich hoffe dass der Rheinstrand bald wieder 
begehbar ist.

Kommentare:

  1. Steine müsste ich auch noch welche haben. Geht aber zur Zeit auch nicht, zuviel Wasser....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Momentan würden auch die Gummistiefel nichts bringen...
      aber irgendwann geht das Wasser zurück und dann bin ich auch schon unterwegs! ;o)

      Löschen
  2. Zum Glück ist bei uns auch nur der Rhein über den Ufern und nicht unser Keller... Aber ab Montag gibt es eine neue Mondphase, da muss das Wetter einfach besser werden und dann kannst du bestimmt ganz viele tolle Stein finden.
    Gruß aus Mainz am Rhein,
    Christine

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!