4. Juni 2016

ich mach' heute

~*BLAU*~


 vielleicht nimmt sich der 
Himmel ein Beispiel... ;o)


als weiteren Anreiz habe ich den Frühling 
gegen den Sommer ausgetauscht.
 
Schönen Samstag noch!
*

Kommentare:

  1. Ooooooooh! Bewunderung für die tollen Fotos! So eine Hortensie hatte ich mal, aber so blieb sie leider nicht. Auch die Stick-Sommer-Bilder sind herrlich. Bist Du gerade kreativ?
    Ideenreiche Grüße von B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Blaue Hortensien werden bei der nächsten Blüte nur dann wieder blau, wenn man irgendwas in die Erde einarbeitet.... habe leider vergessen was es war ;o)
      Die Kreuzstichbilder sind sicher schon mehr als 10 Jahre alt.... sie werden nur je nach Jahreszeit ausgetauscht.
      Schönes Wochenende noch liebe B.
      von der U.

      Löschen
  2. Ich meine, man muss Hortensien mit Alaun Giessen. Aber frag besser beim Gärtner nach 😉
    Leider hat unser Himmel deinen Post nicht gelesen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach.... ich wäre ja schon froh wenn die Hortensie überhaupt wiederkommt... da wäre mir die Farbe egal ;o)
      Und hier hat der Himmel meinen Wink auch nicht verstanden ...
      macht aber nix.....ich stricke mir die Welt grade bunt ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!