7. Juni 2016

Rot im Juni

Ich mag ja solche Aktionen wie die bei "frau rösi".

.+*~#
&;^<
Jeden Monat eine andere Farbe 
in einer "5minuten-collage".


und wo wir grade so schön bei "rot" sind
hier noch ein bisschen mehr davon.

Ohne Worte:


schaut euch doch mal um bei
Vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen...

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    merci für dein fröhliches Rot im Juni!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Dir danke für die schöne Idee! ;o)

      Löschen
  2. Liebe Ute.... Eigentlich ist ROT gar nicht meine Farbe, aber das Bild sprüht so viel Freude und Leidenschaft aus... Super. Ja, ich werde gleich mal auf die Seite von Frau roesi gehen? Danke für den Tipp. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen(n) Kommentar(e)!
      In der Küche hatte ich schon immer rote Deko verteilt....
      und meine knallrote Küchenuhr ist schon fast antik.

      Löschen
  3. Rot geht ja irgendwie gar nicht, ich finde es so aufdringlich....
    So in der Collage hat es aber echt was!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein paar rote Farbkleckse gehen bei mir schon seit den 80er Jahren immer wieder ;o)

      Löschen
  4. ...den roten Teigschaber find ich ja vielleicht klasse!!!!!!
    Und ne Coke geht immer ;O)
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt auch einen blauen ;o)
      Und 'ne Coke geht bei mir eigentlich gar nicht.... viieel zu süß ;o))

      Löschen
  5. Rot knallt einfach voll - und passt perfekt zum Klatschmohnmonat Juni!
    Cool finde ich ja die Scrabble-Steine mit roter Schrift und natürlich auch das Kölnbuffet - sowas von knallrot aber auch!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schon faszinierend was man alles findet auf der Suche nach den passenden Dingen der 5-Minuten-Collage ;o)

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!