19. Juli 2016

Den Sommer

überlasse ich gerne euch!
Ich halte mich ab Mittag am liebsten drinnen auf.
Mit halb geschlossenen Rollladen.
*
Und beschäftige mich mit - ja klar! - häkeln.


Gestern ist noch einmal eine Kette entstanden.


In blau und grün.
Und möglicherweise entsteht heute wieder eine,
denn die Temperaturen sollen sich bei 30° einpendeln ...
nix für mich!
Mal sehen was sich machen lässt. 

Allen die sich den Sommer herbeigesehnt haben 
wünsche ich viel Spaß damit.
Genießt ihn, bevor wieder mein Wetter an der Reihe ist ;o)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!