3. Juli 2016

der neue Krimi im TV

heisst "Fußball-EM"
Bis zur Halbzeit habe ich noch gehäkelt.


Dann war das Armband zum Glück fertig.


An häkeln war ja ab der zweiten Halbzeit 
gar nicht mehr zu denken....

Link zur Anleitung
(die ich für mich ein wenig abgeändert habe):


Jetzt werde ich noch ein bisschen im Farbtopf rühren
und wünsche euch einen entspannten Sonntag.

2 Kommentare:

  1. Ja, dieser Fussballkrimi ... das war vielleicht was!!! :o)

    Ich staune immer wieder, wie fein solche kleine Arbeiten wirken.
    Ganz edel und verheißend verschönen sie den Arm.
    Hast du wieder ganz toll gemacht.

    Alles Liebe für eine neue Woche! ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Armbänder auch so gerne..... Eigentlich interessiere ich mich nicht für Fussball. Nur Eym und WM. Und weil die Schweiz mit Spanien und England heimflog, gehört meine Sympatie jetzt Deutschland. Das war ja nervzerfetzend 😰😰
    Aber jetzt kommt Frankreich
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!