2. Juli 2016

Schatzkisten

wird es wieder geben.

mit schönem Sammelsurium:
 selbstgehäkelte Spitze, Blümchen, 
Modeschmuck und etwas mehr.
zum Angucken und Benutzen!

 Hier schon mal 
in weiss.
(9,90)
 

Kommentare:

  1. So schön! ...... Hm, hier steht auch eine Zigarrenkiste...... Darf ich die Idee für mich da als Deko umsetzen?
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wieder mal eine so tolle Idee von dir. Da fühlt man sich sofort inspiriert. Sieht so hübsch aus und man möchte gleich ein Pirat sein und Schatzkisten suchen..lächel..
    Grandios!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!