2. August 2016

endlich wieder da

ist der Rheinstrand.


Und weil es gestern vormittag nicht geregnet hat 
bin ich auch trockenen Fußes bis zu den Steinen gelangt.
 *


Bevor es mir in der Sonne zu warm wurde
habe ich noch schnell für uns 
ein Blümchen "gebaut"
;o)
*
Ich liebe diese kleinen Auszeiten am Wasser!
*
 Wer es noch nicht wusste:
*klick* VERLOSUNG*klick*

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    jedesmal wenn ich mir eine Blogauszeit nehme (geplant oder ungeplant) merke ich dann so richtig, wie lange ich weg war, wenn ich versuche alle deine Posts nachzulesen. Puh - du bist, so glaub ich, die fleißigste Bloggerin, die ich kenne. Und was du alles wieder für süße Ideen hattest, die letzten 3 Wochen! SUPER!
    Ich wünsche dir eine schöne erste Augustwoche!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Welch ein Glück, Wasser in der Nähe zu haben! Deine Steinblume ist toll, erinnert mich an meine Zeit auf der Insel vor vielen Jahren...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    sehr interessant Deine "Steinblume"; gefällt mir gut.
    Hab' eine schöne Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Erholung ist es für mich schon, die tolle Steinblume einfach nur anzuschauen! Du hattest mal wieder den richtigen Blick für deine Leser.
    DANKE sagt B.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!