7. August 2016

Kurztripp

Für meine Granny-Square-Decke bin ich
mit der Wolle prima ausgekommen....
bis auf den Rand. 
Dafür musste ich (natürlich) noch mal Wolle nachkaufen.....
bin also schnell nach


gefahren und habe das Garn für den Rand der Decke besorgt ;o)
Seit gestern arbeite ich mit ein und demselben Knäuel, 
weil ich schon 2 mal wieder aufgeribbelt habe.

Jetzt habe ich hoffentlich das passende Muster 
und keine versteckten Fehler mehr!


Fällt euch an dem Foto etwas auf?
Rischtisch! 
In der    
 SONNE
 geknipst!
Macht euch noch einen schönen Restsonntag!

2 Kommentare:

  1. Die Decke ist wunderschön! Die Sonne war auch hier, aber leider nur kurz und es ist wieder bedeckt...
    LG Charly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und anscheinend vor allem sparsam im Wollverbrauch! ;O) Grannys zu häkeln hat für mich was total entspannendes...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!