21. August 2016

Sonntag ohne "Sonn"

Macht aber nix weil.....
.
ja... ich weiss, dass ihr es wisst ;o)
Aber WAS ich häkle, das wisst ihr nicht!
Seit Jahren wollte ich das schon tun:
eine Decke im Wellenmuster häkeln.
Jetzt geht's los!


Ich bin gespannt!

Schönen SONNtag!

Und DANKE für Eure Kommentare zu meinem
"mickrigen" Blumengruß.
Er ist so geblieben ;o)

Kommentare:

  1. Gespannt bin ich auch auf die Farbverteilung...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    bei uns ist es heute auch ehe herbstlich, doch ab und zu scheint mal die Sonne für ca. 10-15 Minuten. Jedes mal wenn ich es mir auf der Terrasse mit meiner Handarbeit gemütlich machen will, zack ist die Sonner wieder weg...
    Auf Deine fertige Decke bin ich schon sehr gespannt; die wird bestimmt wieder super und so wie ich Dich mittlerweile kenne, ist sie sicher sehr bald fertig.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    Ganz ♥liche Grüße - oooooh die Sonne kommt!!!!!!
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    hier war es heute ein Sonntag mit Sonn, ein wenig frisch und windig, aber schön für einen langen Spaziergang.
    Heute Abend allerdings könnte ich schon Deine Decke gebrauchen, also häkel mal ein bisschen schneller, lach.
    Dir einen schönen ABend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mausi, nein Ute.
    Heute sonne aber ganz frisch.Deine Decke wird ganz schön, dass ist klar, du bist ja eine Fée und kannst alles machen, du hast Goldige Hände.
    Libe Grüsse aus dem Alsace. Nicole

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!