18. September 2016

Dieses war der erste Streich....

 Nein.... nicht dieses.
Ich weiss gar nicht der wievielte Streich 
dieses Kissen ist.

Aber ich glaube mir ist mal wieder nach sticken und nähen.
Mal schauen was mich heute zuerst "anfällt" ;o)


 DIESES
war der erste Streich:


GESTERN
 ein Stück mitlaufen 
bei der ersten Demo meines Lebens.


So... jetzt noch mal Kaffee und dann 
ran an die Nadel(n)



2 Kommentare:

  1. Ein tolles Motiv und ein tolles Ergebnis! Gratuliere, mach weiter! Bin schon gespannt

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ha, Kreuzstiche! Hast du länger nicht gezeigt...
    Kanada-Gänse, also keine Wildgänse auf der Durchreise... Das hat mich jetzt sehr gefreut, dass du dir extra für mich die Mühe genommen hast...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!