21. Oktober 2016

Gute Fotos

.... das wird wohl heute eher nix!
Es wird nicht so wirklich hell.

Der Rosmarin auf dem Balkon
trotzt dem Wetter und BLÜHT!

 Irgendwie ist das Kerlchen wohl etwas durcheinander ...
 
Den Pflanzen hier drinnen gefällt das Wetter nicht besonders gut.
Vielleicht mache ich heute einen "Pflanzen-Wellness-Tag.


Dann dürfen sie wieder gemeinsam in die Wanne 
und sich mit lauwarmem! Wasser ein bisschen beregnen lassen.

Hier werden derweil ein paar Kerzen angezündet.
Wie gut, dass ich schon mal für Nachschub gesorgt habe!


Macht euch einen
Wen-stört-schon-das-Wetter-Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!