9. Oktober 2016

Loopwetter!

Der neueste Loop in schwarz wärmt grade meinen Hals und 
der neue weisse mit 3 Reihen Spitzenrand 
 trocknet grade vor sich hin.

Das Lädchen ist aufgefüllt und jetzt

 
darf es zwischendurch auch mal was Anderes sein.
Noch kopflos - darum für's Foto mit Knäuel-Kopf ;o) 


Für das grüne Hasentier habe ich schon Gesellschaft gehäkelt: 


Amigurumis müssen einfach immer wieder sein!

Ich wünsche allerseits noch einen schönen Sonntag!
(Hier zur Zeit mit strahlendem Sonnenschein...)


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    nach einem nebligen Tagesbeginn scheint jetzt auch bei uns die Sonne! Viel Spaß beim Häkeln!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mit Woll-Loop, weil Schnee angesagt ist..... Mal oben auf den Bergen
    Das Hasentierbegleitung ist genau so süss
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!