9. Oktober 2016

Loopwetter!

Der neueste Loop in schwarz wärmt grade meinen Hals und 
der neue weisse mit 3 Reihen Spitzenrand 
 trocknet grade vor sich hin.

Das Lädchen ist aufgefüllt und jetzt

 
darf es zwischendurch auch mal was Anderes sein.
Noch kopflos - darum für's Foto mit Knäuel-Kopf ;o) 


Für das grüne Hasentier habe ich schon Gesellschaft gehäkelt: 


Amigurumis müssen einfach immer wieder sein!

Ich wünsche allerseits noch einen schönen Sonntag!
(Hier zur Zeit mit strahlendem Sonnenschein...)


2 Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    nach einem nebligen Tagesbeginn scheint jetzt auch bei uns die Sonne! Viel Spaß beim Häkeln!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mit Woll-Loop, weil Schnee angesagt ist..... Mal oben auf den Bergen
    Das Hasentierbegleitung ist genau so süss
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!