24. Oktober 2016

warme Füße

hat die Lieblingstochter hoffentlich jetzt wieder....


und ihre Lieblingsmutter wieder Zeit Sterne zu häkeln ;o)





Eine schöne Woche wünsche ich euch.
Auf der Wetterkarte ist für oben
und unten Sonne vorgesehen....
für die Mitte eher Regen.
Wir nehmen es einfach so, wie es kommt 
und machen das Beste draus!
TSCHAKKA


 

Kommentare:

  1. Du gibst dir immer so viel Mühe bei den Bildern.....
    Das muss auch mal gesagt sein.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das macht mir mindestens ebensoviel Spaß wie die Handarbeit ;o) Ich freu' mich, dass Dir die Fotos gefallen!

      Löschen
  2. Hier tröpfelt es auch schon wieder munter vor sich hin.
    Da kommen die warmen Socken genau richtig, denn kühl ist es auch noch.
    Tochterkind wird sich freuen...
    Ganz liebe Grüße und Happy Monday,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wetter, das momentan herrscht, macht die Sockenstrickerei auch wieder Spaß ;o)

      Löschen
  3. Hier ist alles grau in grau und Regenschauer sind vorher gesagt. Dabei wären mal wieder die Schmutzwäscheberge abzutragen...
    Aber du hast Recht, wir nehmen es, wies kommt und machen das beste draus ;)
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Wetter lassen wir uns die Laune nicht vermiesen.... da müssen schon andere Dinge passieren ;o)))

      Löschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!