25. Oktober 2016

wenn es draussen

nicht richtig hell werden will
stricke ich eben mit hellerer Wolle ;o)


das ist aber dann die letzte Farbe -
nach grün, blau und schwarz.

macht euch einen hellen tag!

4 Kommentare:

  1. Recht hast du! Bei uns hat sich der Sonnenschein leider auch nicht gehalten. Also wird es nach Feierabend wieder gemütlich mit Kerzen und so.

    Die Kissen, die man hinter deiner schönen Strickerei sieht, sind aber auch nicht zu verachten!!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. ...zwar die letzte Farbe, aber richtig klasse !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe davon aus, dass nach Farbe vor der Farbe ist ;)
    Hier ist es den ganzen Tag nur nass.... Dein Loop macht gute Laune
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute,
    die Farbe Deines Loops hat zumindest bei uns etwas Sonne und milde Temperaturen hervor gezaubert. Dein Loop macht aber auch so gute Laune.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!