14. November 2016

kaum sind

ein paar Sterne eingezogen geht's auch schon weiter....
Gestern: Adventausstellung im Gartencenter.
Natürlich wollte ich mir NICHTS kaufen und ich 
kann fast behaupten, dass ich durchgehalten habe.

 Diese drei winzigen Eicheln zählen doch
nur zu einem Bruchteil, oder?


  Und das Koniferengrün ist Schnittblumenersatz - 
das zählt auf keinen Fall!


Weil nicht alles in den Krug gepasst hat 
ist es jetzt überall verteilt.


Der Duft, den es verbreitet, könnte unter Umständen
allerdings sogar bei mir ganz zarte
VorVorAdventsgefühle auslösen.

Ich wünsche einen schönen Montag.
Wie ist es bei euch mit VorVorAdventsgefühlen?

3 Kommentare:

  1. Du bist einfach herrlich!! Ich liebe deine Posts.....
    Nö, immer noch kein Vorvorweihnachtsgefühl. Aber es sollte jetzt dann schon kommen, sonst wird das nix mehr mit der Dekoriererei...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sieht das schöööööön aus!
    Als Weihnachtseinkauf zählt das natürlich nicht - aber als Dekofreude schon!!!!
    Das Vor-Adventgefühl ist auch bei mir schon da - und fordert seinen Tribut. Und ich genieße es einfach

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich nur ganz dezent -und die keine Eicheln zählen wirklich nicht ;-)
    Liebe Grüße von Silke, die gestern nach Deinem Kommentar dann nochmals ihre Gedanken zu dem Thema schrieb ...

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!