4. November 2016

Sperrmüll

vorgestern am Strassenrand:
Das einsame Gitter eines Kinderbetts - Kopfkarussell.
das wäre was für ....
erst mal unter den Arm gepackt und ab nach Hause!

Eigentlich habe ich was ganz Anderes damit im Sinn.
Hier nur eine Spontanidee....
mehr Spielerei:



So sieht die Wolle natürlich besser aus:

Wer dringend Stulpen braucht, dem kann geholfen werden.
Erst mal hier und bald auch diese im **Lädchen**!

Material siehe Banderolen,
Länge ca. 22 - 23 cm
KUSCHELWEICH!

Bin dann mal Nadeln schwingen!


Kommentare:

  1. Ich liebe diese, welche ich bei dir gewonnen habe!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Dafür kann man natürlich auch ein Bett zerlegen.
    Wollständer, gute Idee...lach.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Teil stand ganz alleine da und sah aus wie neu. Ich habs nur mit einem feuchten Lappen abgewischt.... ;o)

      Löschen
  3. Ein tolle Inszenierung auf dem Gitter. Ich liebe diese Wolle, habe sie schon für den Enkelprinzen verstrickt. Sie ist so schön kuschelig. Da bekommt man Lust auf deine Stulpen :-)
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!