17. November 2016

verloren

habe ich eben so ein Sternchen.
Wohlgemerkt vom Fenster bis zum Sofa...
und so weit ist der Weg nun nicht.


Noch in der Entscheidungsphase :



















Kommentare:

  1. Du hast wohl eine Sternschnuppe gehäkelt: wenn sie fallen, verglühen sie! Schau mal nach, ob ein Brandsohle im Teppich ist - da wäre der Sternenstaub dann gelandet!
    Ich bin der "mehr ist mehr- Typ" , deshalb, der letzte Stiefel gefällt mir am besten!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Mir gefällt der Stiefel oben rechts am besten, wenn auf beiden Seiten der eine weiße Stern (oder Schneeflocke) drauf kommt.
    Viel Spaß noch beim Basteln, Nähen, Häkeln usw.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Ute,
    ...ein Stern, der Deinen Namen trägt....... dieses Lied fällt mir doch spontan ein, als ich Deinen einzelnen "verlorenen" Stern sah! Ihm war es vielleicht zu langweilig und er hat sich deshalb auf den Weg zu den anderen Sternen gemacht.....Ich könnte jetzt noch stundenlang weiter erzählen....
    Deine Stiefel sind wunderschön; mal mit ein bißchen mehr, mal weniger; immer wieder interessant anzusehen.
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. sehr feine stiefelchen.....Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!