27. Januar 2017

Noch ein

 "knitschpinker" Hase dann ist 
erst mal Pause mit dieser Farbe



 .
für den Freitags-Fisch sorgt diese Woche das kleine "P".

Es ist ein "Rote-Bäckchen-Fisch"!
Und er blubbert "fischig" weil Fische ja kein deutsch können....

Ich hoffe euch macht der Freitagsfisch 
immer noch so viel Freude wie mir! ;o)

Kommentare:

  1. Der Hase ist wirklich pink! Sehr hübsch, gefällt mir 😊
    Jupp, immer her mit den Fischen! Ich find sie jedesmal erf(r)ischend und freue mich darüber. Deine Enkelkinder machen das top!
    Herzliches
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    Erstmal Danke für deine österliche Inspiration - ich suche schon nach Dekoideen ;-)
    Und eure Freitags-Fische, egal von welchem Künstler, finde ich immer wieder sehr erf(r)ischend :-)))
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    dann schicke mal dem Fisch ganz fischige Blubbergrüße zurück.
    Ich hoffe, Du kannst Fischig???
    Ist ja niedlich...
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich schick dir liebe Sonntagsgrüße ... und bin auf weitere Hasenfarben gespannt. :-) Und klar, Rotbäckchenfische sind besonders lieb ... weiter so!
    Herzlichst, Gisa ♥

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!