24. Januar 2017

passt zu Allem

jetzt ist es draussen nicht mehr grau sondern

WEISSSSS...

Da ist die Wahl, welche Farbe die nächste Handarbeit haben sollte,
ja eigentlich nicht sooo schwer.
E I G E N T L I C H.
Leider gibt's da aber wieder das berühmte Luxusproblem.
Zu viele Möglichkeiten.
.
Noch eine *Decke*?

.
Noch ein *Kuschel-Loop*?
.
.
Noch mehr *Stulpen*?
.
Alles schon vorhanden im
*DaWanda-Lädchen*...

Solange mir noch die zündende Idee fehlt 
werde ich wohl weiter

häkeln ...

Ich wünsche Euch einen weissen oder bunten Dienstag
je nach Lust und Laune (und Wetterlage)


1 Kommentar:

  1. Ach je, deine Qual der Wahl möchte ich nicht haben..... Aber du kriegst das hin!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!