6. Februar 2017

Eben noch Bau...

jetzt leider Stau.
Ich brauche mal Eure Hilfe:


Die rechte oder die linke Krone?
Welche gefällt Euch besser?

Je länger ich drauf gucke,
desto unsicherer bin ich ...


8 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    ganz spontan: die rechte Krone!!!
    Jetzt möchte ich Dich nicht länger aufhalten, denn wie ich Dich kenne, schreitet der "Dachausbau" in Deiner Villa mit riesen Schritten dem Ende zu.........
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz spontan die Linke.....
    Wie ich sehe, gerade nicht hilfreich 🙈
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Freudin aus Deutschland;
    Schon lange nicht geschrieben, aber alle Bilder vom deinem blog sehe ich so gerne. Also für mich die rechte Krone. Grüsse dich ganz hertzlich. MarieNicole

    AntwortenLöschen
  4. ...rechts,
    weniger ist mehr !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, ich hätte gesagt die Linke. Aber nun habe ich die Kommentare gelesen....

    Nochmals angeschaut... und immer noch die linke
    Liebe Grüße
    PeTra

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch die rechte Krone nehmen.

    Liebe Grüße Sivlia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen zwar beide Kronen, aber die rechte Krone gefällt mir besser.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,

    Ja, schwierig!
    Es kommt nur darauf an, wo du es für verwenden möchten.
    Aber natürlich hast du schon lange eine Entscheidung getroffen.
    Ich frage mich, was du daraus machst.

    Viel Spaß beim Erstellen!

    Lieve groetjes van Thea♥

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!