29. März 2017

Auch das noch!!

Ich hab' mich verliebt.

IN   STOFF!!!


*   *    *
*   *


Wenn das so weiter geht muss ich noch das Nähen anfangen.
Das Nähen von  Kissen, Fischen, Täschchen, 
Deko-Hasen und Eulen und sogar Teddybären....
das ist ja nicht das Problem.
Aber jetzt mal ehrlich.... eine Bluse aus der 
Fischchen-Baumwolle für den Sommer....
das wär doch was, oder?

Bis ich mich zum Klamotten-Nähen aufraffen kann
(wenn überhaupt)
ist aber wahrscheinlich (mindestens) schon Herbst/Winter.
.
 Fische aus Fisch-Stoff 
sind sicher auch nett
......


Kommentare:

  1. ...ohhh, eine FrauFrida ist schnell genäht! Mein Lieblingsschnitt und die Stöffchen sind soooo süß
    Liebe
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmm, du weckst schon wieder Begehrlichkeiten. Bin gerade beim Klamottennähen und noch bevor das neue Teil gesäumt ist, hab ich den nächsten Schnitt im Blick. Die Fischlein wären was :-).
    Bin dann mal bei Rapantinchen .... !
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind doch Häschen, keine Fischchen 😉😉😉
    Hübsch, das Stöffchen! Man muss ja nicht alles können - lass dich benähen, kommt auch gut
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Ja auf Häschen hätte ich auch getippt, aber egal wie rum, eine wunderschöne Seite! Liebe Grüße claudi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!