16. März 2017

ich kann auch anders...

z.B. Fotos von Herzen machen  ;o)
.

Wenn die jemand haben möchte dann bitte melden. 
(5,- + porto)
Die beiden hinteren Herzchen sind
 auf Vorder- und Rückseite unterschiedlich...
.
Ich brauche dringend Platz!
 .
 Jaaa.... auch für Fische!  ;o)


Mal nicht lang und schmal sondern klein und dick....

Später kommen die Donner-Mädelz.
Dampfnudeln mit Kirschgrütze und Vanillesoße
wird's geben und der Hefeteig 
muss noch gemacht werden.

Während der vor sich hin geht 
werde ich Wunder vollbringen
und Blindfische sehend machen ;o)

Bis später meine Lieben - 
macht  keine Dummheiten!
Und wenn doch, dann habt Spaß dabei!




Kommentare:

  1. Echt jetzt: was muss Frau tun, um zu deinen Donnermädelz zu gehören?? Essen hört sich fantastisch an!
    Viel Spass beim sehend machen. Mache ich ähnlich, ich putze Fenster 😂
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Du musst einfach Donnerstags um 16 Uhr hier auf der Matte stehen und ab und zu mal was zu essen mitbringen... ;o)
    Fenster putzen müsste hier auch dringend sein.... aber bei DER Wetterprognose für's Wochenende spare ich mir das auf für bessere Zeiten! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    mir geht's wie Yase und ich möchte auch zu Deinen Donnermädelz gehören! Allein schon wegen dem lecken Speisen die Du immer zubereitest.......na ja, eß ich halt ein Butterbrot und denk' mir süße Dampfnudeln dazu! Ist nicht in Ordnung meine Liebe!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und jetzt habt ihr alle 1 Kilo mehr auf den Hüften von Eurer Schlemmerei, hi, hi
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!