15. April 2017

Immer das Gleiche....

heute ist Ostersamstag und ich Blödi "wandere" 
gestern Abend, nachdem die beiden Girlanden fertig waren, 
.
 .
noch durch Pinterest.
 .
.
Jetzt könnte ich noch 12und90 Sachen machen....
 .
 .
Aber jetzt ist Schluss (für dieses Jahr) - glaube ich.
.
Erstmal schönen Samstag noch!

5 Kommentare:

  1. Das hat nichts mit Blödi zu tun, das ist Weiterbildung!
    Für mich ist Pinterest aber immer nur eine Möglichkeit, ausschliesslich Inspiration. Ich habe im wahren Leben genug zu tun, eine Möchtegerntodoliste führe ich schön gar nicht. Das würde mich nur stressen
    Frohe Ostern! Die Girlande ist Zucker
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Weiterbildung.... ok!!!! ;o)
    Meine Möchtegern-to-do-Liste
    hab' ich im Kopf.

    AntwortenLöschen
  3. ... ja so goldig, was muss das muss!
    Fröhliches Osterfest!!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. To-do-Liste...?!
    Prima!
    Was wären wir ohne sie....
    Also Ruhe bewahren und weitermachen.... ;-)
    Danke für Foto Nr. 2 - da sieht frau erstmal WIE filigran deine Girlande ist... SO fein... WOW!
    ♥-liche Ostergrüße von Sabine ☺

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Ostergrüße nach der dt.-ungarischen Osternachtsmesse in Budapest sendet dir B.

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!