6. Mai 2017

Finde den Fehler

Nach meiner Lieblingsfarbe wurde ich gefragt.
Per e-mail. Ich saß also am PC.
Blick hoch... ach herrjeh! 
Warum? 
Ich zeig's Euch:
.
"finde den Fehler"
 .
 
.
Hier noch mal ausgebreitet.... 
uaaaah
.
 .
Da musste ich was tun.
SOFORT! 
Wie "neues Ringbuch kaufen"?
Das war keine Option!
 . 

 .
Leinen, Baumwolle als Futterstoff und 
ein gestempeltes Fitzelchen Stoff zusammengesucht,
Nähma-Fienchen ausgepackt....
ratter ratter ratter .... feddisch! 
.
.
 Ja.... und da sind wir bei den Lieblingsfarben.
Auch hier:
leinen/natur und weiss dominieren.
.
 
.
 Passiert von ganz alleine!

Jolanthe fühlt sich da auch wohl
 ;o)

 





2 Kommentare:

  1. Manchmal kann man nicht anders. Das sind angeborene Reflexe.... Aber es gibt schlimmeres 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Mal eben schwupp - ein wenig aufgeppt und verschönert. Wie gut, das frau immer ein paar Reste-Materialien im Hause hat. Eine sehr schöne Farbkombination.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!