2. Mai 2017

Gewinnerin der Verlosung und Leckerli

Gewinnerin
Auf die Reise nach ??? geht der Gewinn der Verlosung.
Und zwar sobald ich die Adresse von MIKA habe.
 .
Liebe Mika 
in meinem Profil findest Du meine email-Adresse.
.
Leckerli:
Gestern überkam mich gegen 15 Uhr ganz plötzlich
der Appetit auf ein Stück Kuchen.
Das war so nicht geplant.
Wäre es so gewesen, hätte ich morgens Kuchen gebacken.
Aber es gibt ja Abhilfe.
.
PFANNEN-KUCHEN!
.
.
Zusammenrühren: 3 Minuten
Backen: 20 Minuten
Abkühlen 7 Minuten 
(weil der nämlich auch warm sehr gut schmeckt) 
 .
Das Rezept findet ihr unter dem Label

"Rezepte-süß" 

oder auf Instagram.
Eine schöne Kurzwoche wünsche ich Euch!

 

2 Kommentare:

  1. Sieht lecker aus. Danke für das Rezept.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. uiii i lieb so schnelle KUACHA..freu,..freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!