8. Mai 2017

ich treibe mich rum....

vorwiegend im Internet. 
Und manchmal sogar auf Gesichtsbuch!
Da habe ich gelernt, dass die Damenköpfe auf Einfädlern 
gar nicht alle gleich aussehen.
TsTsTs....
Ich habe dann mal meine diversen Nähutensilien durchsucht
und siehe da:
.
Stimmt!
.
NEIN! Ich habe sie NICHT gesammelt!
Wusste ja noch nicht mal, dass es sie gibt ;o)
 7 verschiedene habe ich gefunden!
.
 Und dann?
Wieder wegräumen?
Zu schade, oder?
 .
.
 Ich weiss nur noch nicht ob diese Version 
vorläufig ist oder so bleibt...

6 Kommentare:

  1. Man hat ja sonst keine Hobbys, und auch nichts zu tun 😂😂😂
    Bei dir staune ich regelmässig, was du in 24h so reinpackst, unglaublich!!
    Und ich muss nun meine Einfädler rauskramen, um zu kontrollieren, wieviel verschiedene Damen sich da tummeln! Dabei hätte ich wirklich was zu tun!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ging so schnell.... war ja alles vorhanden ;o)

      Löschen
  2. Hallo,
    Ich würde es so lassen,dass sieht toll aus.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Anfangs hatte ich Bedenken wegen der Frbkombination gold/silber aber ich denke es bleibt so.

      Löschen
  3. Unglaublich! Ich dachte,es sei immer der gleiche Kopp ;-). Da habe ich noch nie drauf geachtet. Also gehe ich jetzt mal in meinem Nähkram nachschauen!
    Die Präsentation deiner Faden-Damen finde ich sehr gelungen!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mir gefällt's auch gut.
      Und der Zeitaufwand war sehr überschaubar ;o)

      Löschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!