29. Mai 2017

Montage mag ich ja

grundsätzlich gerne....
Aber heute hätte ich den gerne übersprungen....
Das Thermometer zeigt 34° und die 
Tendenz ist noch immer steigend.
Was mich natürlich auf keinen Fall vom Handarbeiten abhält.
Handarbeit macht diesen Montag viel erträglicher ;o)

Heute Morgen:

Häkeln

 
Apfelkernkeimlingen beim Wachsen 


und Papageien beim Fressen
zusehen. 


Heute Nachmittag:

Im verdunkelten Wohnzimmer den 
fertigen neuen Traumfänger anschmachten....


 Schönen Wochenanfang
und 
schwitzt Euch nicht weg!

(Traumfänger 10 cm Durchmesser)

Kommentare:

  1. Hier erst 26Grad. Das reicht, damit der Schlafsack trocknet!
    Du hast Pspageien??? Neu? Weil gezeigt hast du den noch nie.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. 17 Uhr = 34°.... puuuh...
    Nein ich habe keine Papageien....Die fliegen hier wild rum.
    Guck mal hier:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Halsbandsittich

    AntwortenLöschen
  3. ...was für ein Traum von einem Traumfänger - das nennt man dann wohl schockverliebt, ha und ich hab Ringe da :O)))
    Ich mach grad Büro, geht beiden Temperaturen noch ganz gut !
    Herzliche
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Traumfänger ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut! Papageien im Freien Gelände unterwegs interessant würde ich sagen.Schöne Woche wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Dein Kompliment freut mich!
      Diese Papageien sind zu tausenden in Köln unterwegs,
      teilweise eine Plage und sie sind sehr laut...
      aber ich mag sie ;o)
      Dir wünsche ich auch eine schöne Woche mit Sonne satt und erträglichen Temperaturen ;o)

      Löschen
  5. Wunderschöner Traumfänger! Auch bei uns sind gerade Temperaturen über 30*C, und auch mich hält das nicht vom stricken ab ;0)
    Ja Papageien fliegen bei uns im Süden der Schweiz noch nicht rum..., aber in London und Rom fliegen sie in schwärmen.
    Wünsch dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!