30. Juni 2017

Auf der Durchreise....

Diese  
machen auf dem Weg 
in Rapantinchens Stofflager hier 
einen Zwischenstopp.
Weil ich sowieso in die Nähe muss 
wollte ich sie gleich dort abliefern.
 


Jetzt sitze ich mit einer Tasse Kaffee davor und 
häkle an der letzten Reihe der Granny-Decke.


Die Farben lenken so schön von dem Grau draussen ab.

 


Ins Lager kann ich ja später noch fahren.

Ich könnte sie aber auch gleich an Euch verschicken.... ;o)



Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    ich muss mich zwar erst schlau machen, wie es sein kann, dass diese Stoffpakete ZU Rapatinchen Stoff Lager sind (und nicht die umgekehrte Richtung genommen haben), aber entzückende Stoffe sind es auf jeden Fall. Und deine Häkeldecke sieht ebenfalls süß aus (was man da so sehen kann).

    Schönen Sonntag noch!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hilda
    ich kann Dir gerne ein bisschen helfen: Rapantinchen ist meine Tochter. Sie näht nicht nur, sie hat auch einen kleinen Stoffe-Online-Shop. Ich gehe ihr ein bisschen zur Hand indem ich das Lager "verwalte" und die bestellten Stoffe verschicke. Darum waren die abgebildeten Stoffpäckchen auf der Durchreise. Ich säße zwar an der Quelle für Stoffe, habe aber leider nicht das Näh-Gen. Hätte sie einen Woll-Laden, wäre ich die beste Kundin ;o)
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönen Sonntag!

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!