26. Juli 2017

Schreck in der Nachmittagsstunde....

Habe eben gesehen wann ich den letzten Blogpost geschrieben habe...
Uuuups
Untätig war ich aber nicht ganz.
 .
 Leinenkissenhüllen habe ich genäht. 
Und Deckchen drauf genäht.
Angefangen hat's mit dem Erbstück-Deckchen:

 
Dann kam das selbstgemachte Fundus-Deckchen,
** das gleich auf die Reise zur neuen Besitzerin gegangen ist ;o) **



und jetzt wartet das extra für diesen Zweck 
gehäkelte Schätzchen auf  Weiterverarbeitung.


Beide gibt's bald im Lädchen 
oder gleich hier?

Bei Interesse PN.


Kommentare:

  1. Liebevoll gehäkelt...
    Liebe Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ...hey, wie bezaubernd du Liebe und in dieser Farbkombi besonders edel!!!
    Herzlichste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!