9. August 2017

heute habe ich ein Foto für Euch

oder zwei 
oder drei 
oder....

schaut selbst:

fertig ist

die Granny-Square-Decke:
105 x 130


und der Traumfänger mit roten Details:



fast fertig ist die Kissenhülle 
in rosa mit weissem Deckchen
(muss noch aufgenäht werden)


in Arbeit ist das Deckchen für die Freundin


und in Planung sind 2 Traumfänger für die Kindeskinder.
Dazu haben sie sich die Zutaten schon selbst zusammen gestellt:


Dann woll'n wir mal! 


Kommentare:

  1. ...hey, deine tollen Sachen und deine unermüdliche Schaffenskraft hau´n mich direkt vom Hocker !!!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, Mausimom häkelt und häkelt und häkelt.... Ähnlich dem Hasen in der Batterienwerbung 😂
    Total schön, die Kissenbezüge
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe liebe Ute, Dir wird es nicht langweilig werden.
    Das rosa Kissen ist klasse und auch die Decke ist ein Traum.
    Ich werde mich auch demnächst mal an Grannys wagen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Welch eine Fülle an Werken, da macht Foto gucken so richtig Spaß.
    Alles tolle Sachen, aber die Decke ist ein Traum in Weiß.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Cool, cool, cool und cool! Gefällt mir alles. Die Grannydecke am besten .... so eine monochrom cremefarbene sieht eigentlich wirklich super aus ... dafür zwei verschiedene Granny-Muster. Vielleicht wär das ja auch was für mich ....

    Dir wird auf jeden Fall nie fad, liebe Ute ,-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!