1. September 2017

Freitags-Fisch

heute endlich mal wieder ein Freitagsfisch von Toni.
Und wieder ein ganz besonderes Exemplar!
Schaut selbst:


Ich liebe ihre phantasievollen Geschöpfe und hoffe sehr,
dass sie noch langeSpaß daran hat
 und Zeit findet neue zu entwerfen!

P.S.
sie freut sich auch über Kommentare ;o)


Kommentare:

  1. Ein gestreifter Rassel-Lampen-Freitagsfisch! Schön gemalt! Der würde sich in meinem Aquarium gut machen..... Liebes "T" , es gibt auch getupfte Rassellampenfische, und ganz selten karrierte... Wirklich!
    Geniesse deine Zeit mit Amma
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese hier jeden Abend mit großem Vergnügen und heute ist ein besonders exquisiter Freitagsfisch, danke fürs zeigen
    LG Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Toni und Mausi....
    Dein Fisch ist wunderbar,hoffentlich mahl du noch viele.
    Bussi aus dem Elsaas. Bisous.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Fisch, liebe Toni. So farbenfroh und kreativ. Und die kleinen Fischlein daneben (äh - dahinter natürlich). Die kleinen Lämpchen find ich total entzückend ... und so praktisch im Dunkel der Meere!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!