4. Oktober 2017

Huch....

da habe ich mal den Drahtmonat pünktlich fertig 
und da vergesse tatsächlich ihn zu posten!
Das hole ich hiermit nach:


Am Wochenende habe ich mal die Wollvorräte 
ein bisschen sortiert und dabei cremefarbene Granny-Squares gefunden, 
aus denen nie eine Decke geworden ist.


Grau/beige Wolle war auch noch da....
 Nesselstoff, Füllwatte, Knöpfe sowieso.

 Jetzt gibt es im DaWanda-Lädchen ein kleines Kissen 
mit maßgeschneidertem Inlett 
aus 2 groooßen Granny-Squares.



Ein paar Granny-Squares hab`' ich noch....
Schönen Montags-fühl-Mittwoch allerseits!

2 Kommentare:

  1. Jolanthe macht sich gut zwischen den schönen Kissen!
    Bei dir kommt man manchmal gar nicht nach mit staunen.... Wieder so viele schöne Dinge aufs mal
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Grandios, wie du das immer hinbekommst, mit dem Draht. Schaut echt super aus!
    Naja und die Granny Squares sowieso!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!