23. Oktober 2017

ich werde erwartet....

in der Häkelecke!


was hier zu sehen ist


Eicheln, 


Eulen,


alles beliebt als kleine Geschenke.
Also werde ich vorsichtshalber mal den Bestand etwas auffüllen ;o) 

Schönen Montag noch!

Kommentare:

  1. SUPER fleißig (wie immer)!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Deine Häke,Ecke ist aber auch nett! Meine auch, und deshalb... Tschüühüss!
    👋🏻👋🏻
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    wenn ich mehr Zeit hätte, die Hände nicht so geschunden vom Putzen & Räumen wären, und wir endlich die Flöhe, Giardien & Kokzidien los wären, dann, ja dann wären solche Eicheln das perfekte Katzenkinder-Herbst-Spielzeug! Aber da Russen ja wohl erst nach einem Jahr allmählich etwas vernünftiger werden, kann ich mir diese Katzen-Deko-Idee ja noch fürs nächste Jahr aufheben ;-)
    Liebe Grüße aus dem chaotischen und jetzt fast dekolosen Katzen-Kinderzimmer schickt Dir Silke

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!