31. Oktober 2017

Reiseproviant und Schmuggelgut

klar habe ich mir "Reiseproviant" mitgenommen!


Und die Schmuggelware sieht so aus:

.
Jolantha hat sich in den Koffer geschmuggelt.... 
da konnte ich sie ja wohl nicht
 zu Hause lassen ;o)


Kommentare:

  1. Du bist ja eine! Schmuggelst Jolanthe mit..... ich kann mir die Szene geradezu ausmalen: verstohlener rundum Blick, dunkle Sonnenbrille aufsetzen, Kragen hochschlagen - und das Strickzeug auspacken!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerade über diesen Tüchern ... und grüße dich herzlich!
    Deine Küchenhelfer sind einfach so schnuggelich! ♥
    LG von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. natürlich nicht:) Der Koffer ist auch ein gutes Versteck gewesen....und die Tücher werden Klasse!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbkombi deine Tücher, ich stricke auch gerade wieder welche als Weihnachtsgeschenke.

    AntwortenLöschen

***Schön, dass Du Zeit findest einen Kommentar zu hinterlassen!***

Weil die Spams überhand nehmen musste ich leider wieder die Sicherheitsabfrage aktivieren. Ich freue mich wenn Du trotzdem kommentierst!