11. November 2017

uuuups

das ist gründlich schief gegangen, 
das Süßbrot!

 aber lecker ist es trotzdem und darum starte ich 
nächste Woche einfach einen neuen Versuch.


Für's Erfolgserlebnis müssen jetzt eben
die neuen Spültücher herhalten....


die kann ich ;o)


Sind gleich  im Lädchen gelandet.
gibt's aber auch gerne gleich hier!


*Schönen Hygge-Wetter-Samstag!*

1 Kommentar:

  1. Das Brot sieht lecker aus, wenn es trotzdem schmeckt ist doch prima. Die Spülläppchen sind toll, habeich allerdings noch nicht ausprobiert. Habe bislang nur Waschläppchen gestrickt für Wellness-Geschenke :-) So hätte ich allerdings die Spüllappen farblich passend zur Küchen-Deko... (Hilfe ich bin verrückt) ... Einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!