28. Februar 2018

Erfolgserlebnisse

gleich nach dem Frühstück habe ich sie ausgepackt:


Viel hatte ich mir vorgenommen - Einges hab' ich auch geschafft ;o)

Angefangen habe ich mit
 "Goodies" sprich Beigaben zu Bestellungen.


Ihr wisst schon....  :
auch der kleinste Stoffrest hat hier 
noch eine Daseinsberechtigung


Danach habe ich etwas Größeres in Angriff genommen:

Die lange gehüteten Granny-Squares ...
vor einiger Zeit schon zusammengenäht,
dann immer mal wieder zwischendurch umrandet
und jetzt

  -E N D L I C H-  

zu einem Kissen verarbeitet.
.


Es hat den ganzen Vormittag in Anspruch genommen 
weil ich das Leinen nach dem Waschen trocken gebügelt habe.


Die Geduld hatte heute Ausgang 
😉

Zu guter Letzt sollte eigentlich noch ein Lavendelkissen entstehen ...
DAS muss sich jetzt in Geduld üben, denn es ist (hoffentlich) erst morgen an der Reihe.

 Einen schönen 
Wochenteilungstags-Abend 
wünsche ich 
Euch!



4 Kommentare:

  1. Ich finde, das ist aber eine Menge entstanden.
    Begeisterte Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute,
    ich sag' nur wow...was bist Du doch immer soooooooo fleißig!!
    Die gestickten Goodies sind ja so süß und das Kissen ist wieder ein wahr gewordener Traum, wunderschön!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganzs ♥liche Grüße Karin
    PS: ich habe Dir eine E-mail geschrieben!

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, deshalb! Ich bin immer so ungeduldig, jetzt weiß ich wieso: meine Geduld hat Ausgang!
    Interessante Vorstellung 😊
    Dein Youssef ist wunderschön. Da hätte ich die Geduld auch in die Kälte geschickt 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Kissen und du hast sogar eine Grannydecke dazu... so fleißig.
    Auch die Goodies sind sehr süß..., da freut sich bestimmt jeder darauf.
    Ich bring grad leider nichts zustande
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!