10. März 2018

viele Ideen

gleichzeitig.
Während ich die eine Idee umsetze habe ich andere 
ganz hinten in Gehirnschubladen vergraben und 
vor meinen Augen tauchen schon wieder neue auf.
Wie gut dass die Umsetzung kein Zwang ist ;o)



Um mir über das nächste Projekt klar zu werden 
vertreibe ich mir die Zeit jetzt einfach mit Kuchen backen!

Schönen Samstag noch!

2 Kommentare:

  1. Mir scheint, du bist ein übersprudelnder Ideenbrunnen.... mich fasziniert das immer wieder.
    Danke hier für das Teilen deiner Ideen. Ich mag es sehr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Neee, auf was für tolle Ideen du auch kommst. Dann bin ich mal gespannt was du uns das nächste mal zeigst, und in der Zwischenzeit komme ich zum Kuchen essen.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!