16. Juni 2018

Tusnelda-Esmeralda...

kann kommen..... !

Ich hab' das Rennen gewonnen, die Decke ist fertig!

.
Jetzt mache ich ein Girlanden-Dreieck zur Belohnung!
Diese hier ist jetzt im Lädchen:
.


Und jetzt mal ehrlich:


Habt ihr auch alle einen leichten 
bis mittelschweren Schock bekommen 
als ihr den Namen im Post-Titel gelesen habt?
So macht man das heute: man gibt einen Namen bekannt,
bei dem alle versuchen müssen ihre Gesichtszüge 
im Zaum zu halten und wenn das Baby dann da ist 
freuen sich alle, dass es anders gekommen ist
😂😂😂😂😂😂 

Bei Königs wird schließlich auch vor der Geburt wild spekuliert.
Schönes Wochenende!

5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    das muss ich jetzt kommentieren und nicht nur "still" lesen.
    Von einem leichten Schock kann ja nicht die Rede sein.... mich hat es förmlich vom Hocker gehauen; das arme, arme, arme Kind, hi, hi....
    Haste gut gemacht; erst mal schocken und dann alles berichtigen....
    Die Decke ist super und das "kleine Wunder" muss nicht frieren;
    die Wimpel sehen toll aus und Du kommst bestimmt nicht d'rauf wer sie sofort nachhäkelt.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz liebe Grüße Karin, die sich immer noch im "Schockzustand" befindet.

    AntwortenLöschen
  2. Gnihihihi.... Tusnelda ist aber doch ein ganz normaler Name?! ;-)) So eine Decke für auf den Kinderwagen war laut meiner Schwiegermutter früher Pflicht - ich könnte mir das Muster aber auch als Sofakissen gut vorstellen..

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn ich die Namen der Banys in meinem Umfeld höre, würde Tusnelda-Esmeralda perfekt dazu passen. Aber ja, ich dachte erst auch: was haben sich die Eltern da gedacht??
    Danke für den Adrenalinschub 😂😂😂
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hier würde er auch passen. Also nicht in der Family, sondern bei "Anders" ... da gibt es die verrücktesten Varianten. Unser Sohn arbeitet als Pfleger in der Notaufnahme - da gibt's Namen ... ups.

    Aber die Decke ist toll [auch die Girlande, natürlich!] und nun bin ich aber echt auch auf den Namen gespannt, wird hier doch auch ein Enkelchen und sogar ein Urenkelchen Nr. 2 erwartet. Jo, ich bin ein Urgestein ... ;-) hihi ... schön' Sonntag noch! ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute, darauf muss ich mich melden. Vor Jahren haben wir zu diesem „Hilfsmittel“ gegriffen, weil wir die Fragen nach Namen und Geschlecht leid waren. Wir antworteten jedesmal Junge: Raoul Ramon und Mädchen: Mercedes Melitta. Geworden ist es dann ein Till��. Liebe Grüße und alles Gute für die anstehenden Tage. Karin����

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!