10. Juli 2018

herzlichen Dank für

Eure Glückwünsche zu 
Lou's 
Geburt.
 💓
Es war auch für mich wieder ein wunderbares Erlebnis 
bei der Geburt dabei zu sein!
Beschreiben kann man das nicht.

***Eben ein WUNDER*** 

Und wie bei jedem Baby findet man es unglaublich,
wie winzig diese neuen Menschlein sind.
 💓

Anderes Thema...
hier legt sich langsam der Schock über das
DaWanda-Aus
Vor lauter Schreck wäre mir kurzfristig fast die Handarbeitslust abhanden gekommen.
Aber zum Glück hat sie nur Pause gemacht.
.
Und so begab es sich gestern Abend..... 


 dass ich Versuchswolle zur Hand nahm.
Was Rundes sollte es werden.... mit Farbwechsel....
Der Versuch gelang ganz gut.
Also noch mal das Gleiche. 
Bisher passt es und mitgeschrieben habe ich auch.
Wenn jetzt der zweite Versuch fertig ist habe ich 
wieder das Problem "was mach ich jetzt damit?"
Aber so ist das wenn die Handarbeitslust wieder da ist.

Bis bald meine Lieben.
Wenn ich wieder was zu zeigen habe komme ich zurück 
😉

3 Kommentare:

  1. Ich bin fast erstarrt vor Ehrfurcht. Du warst bei der Geburt dabei.... was für ein Vertrauensbeweis... wenn ich an meine Geburten zurück denke. Wen hätte ich außer meinem Lieblingsmenschen dabei haben wollen? Wie schön für dich!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum ersten Mal bei einer Geburt dabei war ich als meine Nichte geboren wurde - vor 20 Jahren und dann bei allen drei Enkeln ;o)
      Ich bin dafür unendlich dankbar!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Nachwuchs. Was für ein schöner Name.
    Wir waren im Urlaub und hatten fast kein Netz.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!