12. September 2018

Mittagessen

ist heute ausgefallen.
Ich habe auf dem Wochenmarkt am Brotstand
mal einen "Reisfladen" mitgenommen.


Da könnt' ich mich reinsetzen!
***SCHWÄRM***

Gut 
soviel dazu.

Jetzt das:

*werbung für mich
und mein Häkelzeugs


Auftrag: 
Eicheln häkeln.
Frage: 
"Kannst Du auch kleine Herzchen?"
Antwort: 
"Ich versuch's."

SO:


und für das Herzchen-Foto war die schöne Pflanze 
"fittonia verschaffeltii"
(an der ich mich jetzt zum dritten Mal versuche)
ein schöner Hintergrund.


Schönen Mittwoch noch.
Ich denke, ich häkle noch ein 💗 ;o) 




1 Kommentar:

  1. Mausimoms Spezialität: wie klein ist denn kleiner geht nimmer?
    Du bist einfach zu krass!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Über Kommentare freue ich mich immer sehr. Leider erscheinen seit einiger Zeit wieder vermehrt Spam-Kommentare. Aus diesem Grund ist die Kommentarmoderation eingeschaltet. D.h. eure Kommentare werden erst nach Freigabe sichtbar.
Ich hoffe ihr lasst euch dadurch nicht vom Kommentieren abhalten!